ÜBER MICH

Wie wird man Freie Rednerin?
Geschrieben habe ich schon immer und im Laufe der Jahre auf vielen Jubiläen und Veranstaltungen vorgetragen. Da lag es nahe, dass ich meine Berufung zum Beruf gemacht habe und Freie Rednerin wurde. Mit Worten Bilder schaffen, die die Menschen im Herzen berühren und auf eine Reise der Erinnerungen schicken, das ist meine Motivation und macht meinen Job als Freie Rednerin zum schönsten der Welt.

Als mein Vater vor einigen Jahren starb, hielt ich auf seiner Beerdigung meine erste Trauerrede. Beim Gespräch mit dem Pfarrer wurde uns schnell klar, dass wir diese Art von „Standard Trauerfeier“ nicht wollten. Mein „Paps“ hatte mehr verdient und ich wollte ihn auf eine liebevolle Weise verabschieden. So schrieb ich eine berührende und sehr persönliche Rede über ihn, unser gemeinsames und sein Leben und trug sie an seiner Trauerfeier vor. Danach war nichts mehr so wie zuvor. Danach war nichts mehr so wie zuvor. Es kamen Aufträge für andere Trauerfeiern und kurz darauf auch für Hochzeiten.

War das schon alles über mich?
Ich bin ein Familienmensch, wohne in einem Mehrgenerationenhaus und das sehr gerne, mitten in der schönen Weingegend Löwenstein. Der Austausch mit der Familie ist mir sehr wichtig und das wir füreinander da sind.
Ich bin beste Freundin, guter Kumpel, Irland Fan, Heimatverbunden, Zuhörerin mit Herz, leidenschaftliche Schreiberin, Bücher Wurm, Motorsport Fan, begeisterte Cabrio Fahrerin und ab und an Co-Pilotin ein einem Rallye Fahrzeug.

Ich bin einfach Kathi Götz