BUSINESS MENTORING

Meine Vision ist, mit meinem Business Mentoring so viele Frauen wie möglich auf ihrem Weg in die Gründung ihres eigenen Unternehmens zu unterstützen, um ein erfolgreiches und erfüllendes Business aufzubauen und zu führen und um ein starkes Mindset und eine knackige Strategie zu entwickeln.

Ich zeige Frauen einen Weg, der leichter ist, als mein eigener es war. Meine Fehler waren gut und ich bin an ihnen gewachsen – jedoch müssen sie nicht noch mal gemacht werden. Mit diesen Erfahrungen habe ich mein Programm „Business Creator“ entwickelt, mit dem Blick, das ich die Business Mentorin sein möchte, die ich mir auf meinem Weg gewünscht hätte.

Meine eigene Geschichte liest sich ein wenig wie eine spannende Business Story und ich möchte keinen Tag davon missen. Mein halbes Leben war ich angestellt, die andere Hälfte in unterschiedlichen Branchen selbständig. Mit meinem Freund habe ich Ende der 90er ein Fitness Studio aufgebaut und 8 Jahre lang erfolgreich geführt. Nach seinem Tod habe ich unser Baby verkauft, weil ich es mir damals nicht zutraute, es alleine weiter zu führen.

Während dieser Zeit habe ich bereits als Freelancerin Kleinbetriebe in Gründungsfragen und im Prozess Management beraten. Was mir unheimlich Spaß gemacht hat. Ich bin eben eine kleine Strategie Queen.

Seit einigen Jahren entlocke ich als Freie Rednerin Brautpaaren das JA-Wort und lebe damit meine Leidenschaft für Hochzeiten und fürs Schreiben. Mein Erfolg spricht für sich, denn meine Brautpaare finden fast ausschließlich auf Empfehlung zu mir.

Den Traum von meinem eigenen Cafe habe ich lange in mir getragen und irgendwann verwirklicht und mit meinem irisch-englischen Konzept eine extreme Nische bedient. Das „Katie Ryan“ war klein, fein und beliebt. Trotzdem hat es sich nicht gerechnet und schweren Herzens habe ich es 2019 geschlossen.

Ich habe viele Facetten der Gründung und Unternehmensführung erlebt und das gebe ich meinen Mentees in meinem 12-wöchigen Online Kurs, der im Frühjahr 2021 startet, weiter.