FREIE TRAUUNG

Als TrauRednerin oder HochzeitsRednerin führe ich Hochzeitszeremonien in einer Freien Trauung für alle LiebesPaare durch, die eine weltliche und/oder eine spirituelle Verbindung miteinander eingehen möchten. Mein Angebot gilt auch für Paare, die ihr Eheversprechen erneuern möchten. Eine freie Zeremonie ist dabei an keine Regeln oder religiösen Vorgaben gebunden. Das gibt mir als Freie Rednerin die Möglichkeit, auf Eure Wünsche einzugehen und diese in einer individuellen und einzigartigen Trauungszeremonie umzusetzen. Ich unterstütze Euch bei der Planung und Gestaltung Eurer Freien Trauungen und stimme mich dabei gerne mit Euren Trauzeugen, Verwandten, Freunden oder Eurem Hochzeitsplaner ab.

 

Mein Angebot beinhaltet Euer persönlicher „Hochzeitsfahrplan“ für Eure Planung, ein übersichtlicher Ablauf Eurer Zeremonie, meine TrauRede, Orientierung für das eigene Eheversprechen, Organisation der Beiträge Eurer Gäste, Tipps für ein Hochzeitsritual und den Ringtausch. Kurz gesagt, ich begleite und unterstütze Euch, damit Eure Hochzeitszeremonie ein unvergessliches Erlebnis und zum schönsten Tag Eures Lebens wird. Und wenn Ihr Wünsche habt, die hier nicht aufgeführt sind, dann her damit, wenn ich sie umsetzen kann, wir Eure Hochzeit noch unvergesslicher.

 

Bitte beachtet, eine Freie Trauung ersetzt nicht den Gang zum Standesamt.