MEIN ANGEBOT

Bei einem unverbindlichen und kostenlosen Vorgespräch lernen wir uns kennen.
Passt die Chemie zwischen uns, verabreden wir uns zu einem intensiveren Zweitgespräch, bei Euch zuhause oder an einem Ort, wo Ihr Euch wohlfühlt. Ihr erzählt mir Eure Kennenlern- und Liebes-Geschichte und wir besprechen den Ablauf der Zeremonie, das Eheversprechen und suchen gemeinsam ein passendes Trau-Ritual aus. Ich möchte Euch kennenlernen, um eine persönliche und einzigartige TrauRede zu schreiben. Bis zur Hochzeit bleiben wir in Kontakt per Mail, Telefon, Zoom oder Skype oder treffen uns gerne nochmal persönlich. Am Tag der Freien Trauung führe ich durch die Zeremonie und halte die TrauRede.

Am Tag Eurer Hochzeit bin ich ca. 1 Stunde vorher bei der Location, baue mein Equipment auf und bespreche mit allen Beteiligten, Trauzeugen, DJ oder Musikern nochmal den Ablauf.

Die Hochzeitszeremonie dauert ca. 30 – 60 Minuten. Es kommt darauf an, wie Eure Zeremonie geplant ist und wie lange die Beiträge der Gäste und Musikstücke sind.

Mein Honorar beträgt 790 € zuzgl. 19% MwSt.
Hinzu kommen 0,50 € Fahrtkosten pro Kilometer