•  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  •  +49 7130 401236

Blog

Wie wird man Freie Rednerin?

Geschrieben habe ich schon immer und im Laufe der Jahre auf vielen Jubiläen und Veranstaltungen vorgetragen. Da lag es nahe, dass ich meine Berufung zum Beruf gemacht habe und Freie Rednerin wurde. Mit Worten Bilder schaffen, die die Menschen im Herzen berühren und auf eine Reise der Erinnerungen schicken, das ist meine Motivation und macht meinen Job als Freie Rednerin zum schönsten der Welt.

Als TrauRednerin oder HochzeitsRednerin führe ich Hochzeitszeremonien in einer freien Trauung für alle Paare durch, die eine weltliche und/oder eine spirituelle Verbindung miteinander eingehen möchten. Dabei ist es egal ob Ihr Euch als geschiedenes oder gleichgeschlechtliches Paar oder als Paar mit unterschiedlichen Glaubensrichtungen trauen lassen wollt. Mein Angebot gilt auch für Paare, die ihr Eheversprechen erneuern möchten. Eine freie Zeremonie ist dabei an keine Regeln oder religiösen Vorgaben gebunden. Das gibt mir als Freie Rednerin die Möglichkeit, auf Eure Wünsche einzugehen und diese in einer individuellen und einzigartigen Trauungszeremonie umzusetzen. Ich unterstütze Euch bei der Planung und Gestaltung Eurer freien Trauungen und stimme mich dabei gerne mit Euren Trauzeugen, Verwandten, Freunden oder Eurem Hochzeitsplaner ab.

 

Mein Angebot beinhaltet zum Beispiel Euer persönlicher „Hochzeitsfahrplan“ für den zeremoniellen Ablauf, meine Traurede, Orientierung für das eigene Eheversprechen, die Auswahl an Liedern und Beiträge Eurer Gäste, Tipps für ein Hochzeitsritual und den Ringtausch. Kurz gesagt, ich begleite und unterstütze Euch, damit Eure Hochzeitszeremonie ein unvergessliches Erlebnis und zum schönsten Tag Eures Lebens wird.

 

Bitte beachtet, eine Freie Trauung ersetzt nicht den Gang zum Standesamt.


 

Meine Worte berühren und schicken Euch und Eure Gäste auf eine Reise der Bilder und Erinnerungen. Dabei ist Eure Zeremonie etwas einzigartiges, emotional und mit magischen Momenten. Eine Hochzeitszeremonie kann überall stattfinden, wo Ihr möchtet und es erlaubt ist. Wie wäre eine Freie Trauung auf einem Weingut, einem bezaubernden Schloß oder einer historischen Burg, in einem verzauberten Garten oder Park, bei Euch zuhause oder auf einem Schiff… Begebt Euch mit mir auf die wundervollste Reise Eures Lebens!

 

Eure Katharina Götz

Freie Rednerin in Baden-Württemberg


 

Text rechts

Text Text Text Text Text

Text Text Text Text Text

Text Text Text Text Text

Text Text Text Text Text


Text rechts

Text Text Text Text Text

Text Text Text Text Text

Text Text Text Text Text

Text Text Text Text Text

© Katharina Götz. All rights reserved.