Als TrauRednerin oder HochzeitsRednerin führe ich Hochzeitszeremonien in einer freien Trauung für alle Paare durch, die eine weltliche und/oder eine spirituelle Verbindung miteinander eingehen möchten. Dabei ist es egal ob Ihr Euch als geschiedenes oder gleichgeschlechtliches Paar oder als Paar mit unterschiedlichen Glaubensrichtungen trauen lassen wollt. Mein Angebot gilt auch für Paare, die ihr Eheversprechen erneuern möchten. Eine freie Zeremonie ist dabei an keine Regeln oder religiösen Vorgaben gebunden. Das gibt mir als Freie Rednerin die Möglichkeit, auf Eure Wünsche einzugehen und diese in einer individuellen und einzigartigen Trauungszeremonie umzusetzen. Ich unterstütze Euch bei der Planung und Gestaltung Eurer freien Trauungen und stimme mich dabei gerne mit Euren Trauzeugen, Verwandten, Freunden oder Eurem Hochzeitsplaner ab.

 

Mein Angebot beinhaltet zum Beispiel Euer persönlicher „Hochzeitsfahrplan“ für den zeremoniellen Ablauf, meine Traurede, Orientierung für das eigene Eheversprechen, die Auswahl an Liedern und Beiträge Eurer Gäste, Tipps für ein Hochzeitsritual und den Ringtausch. Kurz gesagt, ich begleite und unterstütze Euch, damit Eure Hochzeitszeremonie ein unvergessliches Erlebnis und zum schönsten Tag Eures Lebens wird.

 

Bitte beachtet, eine Freie Trauung ersetzt nicht den Gang zum Standesamt.

 

       

© Katharina Götz. All rights reserved.